Aller guten Dinge sind 4: MARTENS & PRAHL wieder ganz vorn!

Eine Auszeichnung, die den Fokus unserer Arbeit bestätigt: Wie schon in den Jahren 2017, 2018 und 2019 wurde MARTENS & PRAHL von den Entscheidern im Mittelstand zur Nr.1 im Segment Versicherungsmakler gewählt.
 
Nach Kriterien, die aus Kundensicht entscheidend für die Bewertung unserer Arbeit sind: Kundenzufriedenheit, Beratungs- und Betreuungsleistung, Kompetenz der Mitarbeiter oder Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine schöne Bestätigung für unseren Anspruch, die Besten zu sein, wenn es um vorrausschauende Beratung und passgenaue Lösungen für unsere Kunden im Mittelstand geht. Unser Wissen um ihre besonderen Strukturen und Anforderungen wird auch in Zukunft die Basis für eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sein.
 
Vielen Dank für diese Auszeichnung. Wir versprechen, besser zu bleiben.