Wir halten unser Qualitätsversprechen: MARTENS & PRAHL zum fünften Mal in Folge die Nr.1!

Bitte hier klicken, um das Video anzuzeigen.

Ein schöner Erfolg, der unsere Zusammenarbeit mit den Unternehmen des Mittelstandes honoriert: Wie schon in den Jahren 2017, 2018, 2019 und 2020 wurde MARTENS & PRAHL von den Entscheidern im Mittelstand zur Nr.1 im Segment Versicherungsmakler gewählt.

Entscheidend bei der Wahl waren die Kriterien, die aus Kundensicht die wichtigsten Parameter für unsere Arbeit sind: Kundenzufriedenheit, Beratungs- und Betreuungsleistung, Kompetenz der Mitarbeiter oder Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir freuen uns sehr, dass unsere hohen Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit auf diese Weise von den Entscheidern auf Kundenseite anerkannt werden. Unsere ausgeprägte Kompetenz für die Absicherungsanforderungen des Mittelstandes wird auch in Zukunft die Basis für eine vertrauensvolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit sein. Vielen Dank für diese Auszeichnung!