MARTENS & PRAHL Holding setzt auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz

Der Klimawandel ist schon da. Die Menschheit ist ins Handeln gekommen, um die CO2-Emissionen weiter zu reduzieren und damit die steigende Erderwärmung mit all ihren Konsequenzen noch rechtzeitig zu begrenzen.

 

Auch die MARTENS & PRAHL Holding ist sich ihrer Verantwortung in puncto Nachhaltigkeit und Klimaschutz natürlich bewusst und trägt aktiv seinen Teil dazu bei.

 

Unterstützt durch FirsClimate, einen der führenden Anbieter von Lösungen für Klimaschutz und Grüner Energie, ermitteln wir jährlich unseren CO2-Fußabdruck. Auf dieser Basis entwickelt ein eigens dafür zusammengestelltes Team unserer Holding Maßnahmen-Konzepte, um unsere CO2-Emissionen sukzessive zu reduzieren. Ergänzend durch die Beteiligung an geeigneten Kompensationsprojekten sowie der Umsetzung von verschiedenen Corporate Volunteering Aktionen, wollen wir unserer Verantwortung ganzheitlich gerecht werden.

 

Wir freuen uns sehr, wenn wir Interesse wecken konnten für dieses elementare Thema – Nachahmer sind uns hierbei herzlich willkommen.

Unser Team für den Klimaschutz: Ina Stolz, MARCO SCHLIZIO, Anneke Witt

UNSERE DIESJÄHRIGEN KLIMAGRÜN-AZUBIBOTSCHAFTER: JULIA VON PAPEN, KEVIN ALBRECHT

Wenn Sie mit uns in Kontakt treten möchten: klimagruen@martens-prahl.de

Mehr zum Thema aus erster Hand. Hier im Film:

Video abspielen